»

Beitrag drucken

BabyausstattungImPraxistest.de ist online!

Seit der Geburt unserer Tochter im März haben wir fast jeden Tag ein Paket mit zusätzlicher Babyausstattung erhalten! – Der Paketbote hat schon Witze gemacht! ;-)

Natürlich waren wir schon vor der Geburt mit dem Nötigsten ausgestattet: Das Kinderzimmer war fertig eingerichtet, der Kinderwagen und der Autositz standen bereit und ausreichend Babykleidung war gekauft. – Trotzdem haben wir nach der Rückkehr aus dem Krankenhaus festgestellt, dass doch noch so einiges fehlt. Ein Baby Carrier, ein Wipper, ein Babybay, Milchflaschen, ein Sterilisiergerät und viele weitere Artikel wurden online bestellt.

Beim Einsatz haben wir immer wieder gedacht, dass man diese Erfahrungen unbedingt teilen müsste, um anderen die Recherchezeit zu sparen und die vielen coolen Produkte weiter zu empfehlen!

Nach wenigen Tagen war dann der Entschluss gefasst und seit diesem Wochenende ist BabyausstattungImPraxistest.de online!

Mit einem einfachen Bewertungsverfahren, der Vergabe von null bis fünf lachenden Babys in den Dimensionen Nutzen, Anwendung, Qualität, Preis und Spaßfaktor, möchten wir die eher subjektiven Erfahrungen in einen strukturierten Bericht zu unseren Praxistests überführen und mit nützlichen Tipps anreichern. Wir hoffen, dass wir euch damit weiterhelfen, so dass ihr die knapp bemessene Zeit zielführend einsetzen könnt, um mehr Zeit für die Familie zu gewinnen.

Die ersten Testberichte gehen in den nächsten Tagen online! Damit ihr diese nicht verpasst, empfehlen wir euch, unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren, um über neue Berichte informiert zu werden.

Und natürlich freuen wir uns jederzeit über eure eigenen Produktempfehlungen sowie Vorschläge für weitere Babyausstattung, die wir testen sollten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

captcha

Please enter the CAPTCHA text

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>